Dienstag, 17. März 2015

Bubbles...

Als ich Bubbles von LunaJu das erste Mal sah, war ich ganz begeistert. Aber eine Waschtasche brauchte leider keiner von uns (sogar unser Junior hat mit seinen 6 Monaten schon eine, geschenkt vom Tantchen). 
 Erst, als mir klar wurde, dass das vermeintliche Ohr eine Beule ist, wusste ich, DAS ist doch eindeutig ein Erste-Hilfe-Täschchen für meine Wickeltasche! 

Also Schnittmuster verkleinert, Aufnäher gestickt, ruckzuck genäht und fertig :)
Bestückt wird die Tasche mit Pflastern, Desinfektionsspray und einer Pinzette. Falls jemand von Euch noch einen Tipp hat, was man als Mutter von einem Kleinkind (das zwar momentan noch nicht, aber sicher irgendwann laufen kann & dementsprechend oft hinfällt) auf dem Spielplatz so braucht, immer her damit ;).
Falls Ihr grade auf meinem Blog gelandet seid um die Lösung meines MakroRätsels zu sehen, die gibts hier.

Und Bubbles macht sich jetzt auf dem Weg zum CreaDienstag um zu schauen, was es sonst noch so heute gibt ;)

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    das ist ja eine tolle Idee. Und die Tasche ist wirklich putzig. :)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schnuffig und lustig. Vielleicht könntest du noch eine Nagelschere einpacken. Eingerissene Nägel sind immer so schmerzhaft, bei Mutter und Kind.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool ist das denn bitte! Ein tolles Erstehilfetäschen!
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, was für eine tolle Idee und Umsetzung, da ist dann der Sturz bestimmt auch ganz schnell wieder vergessen^^
    Mit Kindern und Spielplatzverletzungen kenne ich mich zwar nicht aus, aber vielleicht wären Feuchttücher noch ganz praktisch, um möglichen Dreck abzuwischen... Aber sowas hat man als Mama wahrscheinlich eh immer dabei oder?
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Idee!!! Der erste Hilfe Bubbles ist super geworden!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich lach mich schlapp. Die ist ja zu putzig.
    Liebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)