Montag, 2. Februar 2015

Theo lernt fliegen

Heute startet bei Maika ihre Geburtstagsaktion, die Kissenschlacht.  Dafür haben sich jede Menge liebe Mädels an ihre NäMas gesetzt oder ihre Nadeln geschwungen und ein Kissen gezaubert. Und jetzt geht es los,  die Schlacht beginnt und die Kissen fliegen :)
 Von mir gibt's einen ganz harten Kerl mit ganz zartem Kern.
 Sein Name ist Theo und er kommt nicht nur mit Kulleraugen und
 hochglanzpolierten Felgen aus Wachstuch um die Ecke getuckert,
 nein, er hat auch eine weiche Seite aus Teddyfleece.
Das Schnittmuster für Theo gibt's bei Lunaju (für die ich das Vergnügen hatte zu Probe nähen zu dürfen). Es ist wirklich easypeasy und ruckzuck gemacht. Auch für Nähanfänger geeignet!

Verlinkt bei der Kissenparty von Steffi und Crealopee.

Kommentare:

  1. Hab schon die Probenäh-Ergebnisse davon bewundert. Schade, dass es hier keinen kleinen Jungen gibt, dem so eins gefallen würde.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Oh wie niedlich dein Theo !
    Der findet sicher schnell jemand der ihn auffängt !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    und Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn, ich schreie schon mal hier :-)

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll auf ein Theokissen hatte ich gehofft.;-). Das ist echt klasse geworden. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Soso...da tuckert dein Theo rum ;-) Die Rückseite sieht wirklich kuschelig aus und die Farbkombi von deinem Theo gefällt mir auch sehr gut! Mal sehn, ob Theo noch da ist, wenn ich aussuche, aber sonst hab ich hier ja auch schon 2 ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! Eben hab ich den noch bei Frau Locke bewundert und Du schmeißt ihn mit in die Kissenschlacht!
    Die Qual der Wahl!
    LG Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Theo ist so spindelten, den könnte ich mir glatt für meine Tochter zum Spielen und Kuscheln vorstellen :) Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Oh ne - was ist dein Theo süß!!!
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Dein Theo ist zuckersüß! Viel Spaß bei der Kissenschlacht, leider bin ich nicht dabei...
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  10. Super schön ist er, der Theo! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. lindner-bettina.de2. Februar 2015 um 15:46

    Wirklich schön...leider ist mein Sohn mit 9 Jahren schon etwas zu alt dafür

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Grüße an Theo! Süß ist er. Wer weiß, in welchem "Bauernhof " er demnächst seine tollen Räder präsentieren kann. Der bleibt bestimmt nicht mehr lange bei dir. Das ahne ich mal einfach. Viel Spaß beim Kissengucken und Aussuchen in den nächsten Tagen. LG maika

    AntwortenLöschen
  13. ganz, ganz süß! da wird manches mamaherz höher schlagen bei so einem coolen traktor!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  14. Das ist aber auch ein schöner Theo! Von denen werde ich sicher auch noch einige nähen...
    Liebe Grüß, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin mir sicher, wenn der Rabauke sich eins aussuchen dürfte - er würde Theo nehmen! Ganz klar! Und die Mami würde das sogar unterstützen....*grins*

    einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  16. Haha, sehr cool. Da ist es ein Glück, dass die mamas und dnicht die Söhne unter uns die Entscheidungsgewalt haben. Ich bin gespannt wohin seine Reise geht.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)