Sonntag, 1. Februar 2015

Sieben Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern
 
 
Und das hab ich heute so gemacht:
 Frühstück,
 in einem Sonnenfleck gebadet und dabei mit dem MiniMenschen gespielt,
 dann ihn im Auto verpackt,
 beim Spazieren gehen die Kamera getragen (hat sich aber leider nicht gelohnt),
die Wäsche abgehängt,
 Kartoffeln geschält (man beachte die Werbung unter den Schalen! Gratis zu jeder Sitzgarnitur ein garantiert sehr hochwertiges 11-teiliges Haushaltsgeräteset. Mit einem Schokoladenspringbrunnen^^)
 und natürlich noch ein bißchen gehäkelt :)

Kommentare:

  1. Dein Minimensch ist zuckersüß!!!
    Tolles Kuschelbild... :-)
    Einen schönen Häkelsonntagabend wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Das Frühstück sieht soooo lecker aus! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Für einen tollen Schokoladenspringbrunnen kaufe ich doch direkt die Sitzgarnitur :-)
    Sieht nach eine, schönen Sonntag aus! Wenn ich die Kamera dabei habe, lohnt es sich auch häufig nicht. Aber wenn ich sie daheim lasse, verpasse ich garantiert ein tolles Motiv ...
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. So ist das doch meistens. Ist die Kamera nicht dabei gibts viele tolle Sachen um sich drüber zu ärgern ... In diesem Sinne: Beim nächsten Mal. Vielleicht gibts ja endlich noch ein wenig echten Winter ... oder einfach Frühling ;)

    Einen schönen Abend Dir noch!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Minimensch ist aber wirklich ganz herzallerliebst :)
    Und dein Frühstück würde ich gerade gerne zum Abendessen (oder Mitternachtssnack) verputzen :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. na wenn der schokoladenspringbrunnen jetzt nicht verlockung genug ist, dann weiß ich auch nicht mehr.. ;-D

    süß, dein minimensch!

    ganz lieben gruß
    rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich staune immer über Euer geniales Frühstück....:-D
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. ohhh, deine Minimensch ist ja zuckersüss....und das Frühstück hätte mir auch geschmeckt..bis nächsten Sonntag.
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)