Freitag, 6. Februar 2015

Heute wird getauscht

 
Bestimmt habt Ihr schon von dem neuen TauschFreitag gehört, den minilou ins Leben gerufen hat?!

Heute möchte ich zum ersten Mal dran teilnehmen. Zu tauschen haben ich eine Tasche, die ich im Mai letzten Jahres genäht, aber nie verwendet habe. Ich finde sie zwar schön, aber sie ist mir irgendwie zu klein, zu kindlich und durch den Jersey-Flechträger nicht für schwere Gegenstände geeignet (der gibt nämlich nach^^). Da ich aber immer Unmengen an Kram mit mir rumschleppe, ist die Tasche überhaupt nichts für mich (meine neue "Handtasche" (Schnabelina bag in M) ist momentan noch größer als mein Kind!). Hier könnt Ihr Euch die Tasche noch genauer anschauen.
 
Falls Ihr Interesse an einem Tausch habt, schreibt mir einen Mail oder hinterlasst ein Kommentar. Am Liebsten würde ich sie gegen ein Häkelkissen wie das hier oder das tauschen oder gegen ein paar bunte Grannys, die ich selbst zu einem Kissen verarbeiten kann. Aber auch sonst bin ich offen für alles. Aber seid bitte nicht böse, wenn ich Euer Tauschangebot ablehne!

Liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich witzig, aber leider vom Stil und von der Größe her auch nicht passend zu meinen Dingen! Viel Glück weiterhin!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    wunderschön!!! Leider hab ich gerade keine Häkelkissen da :-) Aber da findet sich sicher jemand.
    Seufz

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. ....falls sich niemand meldet und es nicht eilt, könnte ich noch die Häkelnadel schwingen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)