Mittwoch, 18. Februar 2015

Getroffen!

Anfang des Monats erzählte ich Euch hier schon, dass ich bei Maikas Kissenschlacht teilnehme. 

Gestern Abend bekam ich dann die tolle Nachricht, dass das Los (endlich^^) auf mich gefallen ist und ich mir ein Kissen aussuchen darf. Ich hab mich so gefreut, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Vor allem, da noch genau ein Kissen meiner persönlichen TOP 3 übrig war (und natürlich noch ganz viele andere, die ich auch schön gefunden hätte, aber das war eben das Schönste von allen). Schon seit Tagen schaute ich jeden Morgen nach dem Aufwachen, wer diesmal die Glückliche war und wählen durfte. Und bangte immer, dass jemand den gleichen Geschmack haben und sich das Kissen aussuchen könnte (sorry an Euch andere, denen es jeden Tag genauso ging und die auch auf das Kissen gehofft haben).

Aber jetzt genug der Worte, hier kommt mein neues Kissen:
Gehäkelt von der lieben Katharina von Appelkatha. Ist es nicht toll? Ich freu mich sehr darüber & kann es kaum erwarten, dass es hier ankommt :)

Liebe Maika, ich Danke Dir für die Ausrichtung dieser schönen Aktion :)

Kommentare:

  1. Hallo Gratuliere dir zu diesem tollen Kissen , das stand auch bei mir in der engeren Wahl !!! Hab mich aber dann doch für das andere Runde entschieden !
    Viel Spass beim Kuscheln
    GLG Silke ( die grad ihr neues Kissen im Rücken hat )

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit Deinem tollen Kissen :) Gute Wahl
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  3. :'( So nun ist schon wieder so ein tolles Kissen weggeflogen!!!
    Viel Spaß wünsche ich beim Kuscheln
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß mit deinem neuen tollen kissen!!!
    wir warten gespannt!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wirklich ein so schönes Kissen. Hab Viel Freude damit und weiterhin viel Spaß bei der Kissenschlacht. Auch wenn du ja nun "nur" noch zuschaust. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja wunderbar, daß * dein * kissen jetzt auch zu dir fliegen kann!!! ein hübsches hast du dir ausgesucht und ich wünsch dir kuschlige stunden damit.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  7. Du hast dir genau das Kissen ausgesucht was ich am schönsten finde, gut gemacht! Hab viel Spaß damit und liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)