Freitag, 13. Februar 2015

FreuTag :)

Hallo Ihr Lieben :)

Es ist wieder Freitag und ich sitz schon in den Startlöchern und warte darauf, dass mein Schmatz heim kommt und wir zu meinen Eltern aufbrechen.

Aber solange ich warte kann ich Euch noch schnell zeigen, was diese Woche Schönes bei mir eingetrudelt ist:
 Ich hatte das Glück bei Anna von AgnesBarton diese schönen Maschenmarkierer zu gewinnen :) (Schaut mal bei ihr rein, sie strickt grade einen unglaublichen Schal!)
 Adieu Büroklammern^^. Vielen lieben Dank, Anna, für dieses tolle GiveAway!

Pünktlich zum FreuTag kam dann heute diese tolle Mütze bei mir an, die ich mit Nadia von Nadias Cottage getauscht habe.
Sie ist noch schöner als auf den Bildern!
Auch Dir, liebe Nadia, vielen herzlichen Dank dafür! Dein getauschter Stoff ist noch immer nicht auf dem Weg zu Dir, aber spätestens Dienstag geht er auf die Reise!

Und jetzt hüpfen wir ins Auto und fahren in die Pfalz :) Ich wünsch Euch allen ein schönes Faschingswochenende!

Verlinkt bei: Freutag

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna,
    wie schön, dass Dir die Mütze gefällt! Mit dem Stoff eilt es nicht, aber das weisst Du ja! :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)