Freitag, 20. Februar 2015

Freut Euch mit mir...

... denn ich habe mir etwas gegönnt :)

Kennt Ihr PicMonkey? Die gratis-online-Bildbearbeitung? Ich verwende sie inzwischen schon lange & immer habe ich geseufzt, wenn ich all die schönen Möglichkeiten gesehen habe, die man mit der kostenpflichtigen Mitgliedschaft verwenden kann. 

Heute war es dann so weit. Ich hab ein Abo abgeschlossen :) Und nun kann ich ohne Einschränkung spielen :)
Da mir grade irgendwie die Motive und die Inspiration fehlt, hier mal eine Collage, die man mit dem Programm machen kann sowie ein paar Fuschereien mit den Filtern :)

Das ist das unbearbeitete Originalbild
Das nicht mehr ;)




Mit dem Programm kann man wirklich mit wenigen Klicks viele tolle Dinge machen. Und teuer ist es auch nicht. 2,42 € pro Monat, zahlt man direkt ein Jahr im Vorraus. Aber auch ohne die Royal-Mitgliedschaft lohnt es sich! Schaut mal vorbei!

Und das schick ich jetzt zum Freutag :)
Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ich hab ja auch was übrig, für Bildbearbeitung :-) Die Filtereffekte sehen große Klasse aus!
    :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. oh, da eröffnen sich tausend neue möglichkeiten. ich bin auch mit fotogeschichten unterwegs seit ein paar wochen. da gibt es viele viele interessenten. kannst ja mal auf meiner seite gucken.
    herzlich pippa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)