Dienstag, 3. Februar 2015

Elefantenshirt

 Schon eine ganze Weile wartet dieses Frechdachsshirt darauf, gezeigt zu werden. Ich hatte es ursprünglich für den Sohn einer Freundin gemacht, nur mich komplett in der Größe verschätzt (es ist in 74, er trägt schon 86/92.
 Ich liebe den Elefantenstoff. Natürlich muss auch ein Elefant drauf (genauso wie bei meinem Regenbogenbody, den ich letzten März genäht hatte - allerdings mit einer einfachen Applikation ohne Stickmaschine). Dieser hier wurde mit der V3 gestickt. Die Stickdatei gibts hier.
 Mit dem Nähen hatte ich schon mit der Singer angefangen, die mir dann auch ein schönes Loch in den Ärmel riss. Deswegen musste da jetzt ein Stückchen Webband drüber, sieht aber ganz witzig aus, finde ich. Fertig gestellt wurde sie mit der Pfaff, die momentan bei mir zu Hause "wohnt". Leider wurden auch hier die Nähte wellig. Vielleicht liegt es doch nicht an den Maschinen, sondern an mir *seufz*. Aber Spaß hat es mit der Maschine schon gemacht!
Bis unser Kleiner in das Shirt passt, wird sicher noch ne ganze Weile vergehen. Aber besser zu groß, als zu klein ;)


Verlinkt bei:
Made4boys

Kommentare:

  1. Hihi, zu niedlich, wie der kleine Mann in dem Hemdchen versinkt!!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das ein süsses Shirt!! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Sehr goldig , dein Shirt und der Kleine ; ) viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das wächst sich doch schnell. Bestimmt. Jedenfalls wenn so ein tolles Shirt wartet. So niedlich die Elis. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)