Dienstag, 24. Februar 2015

Ein Licht geht auf...

...und bringt des Rätsels Lösung ;)

Gestern habe ich Euch dieses Bild gezeigt und gefragt, was das wohl sein könne:
 Viele von Euch lagen mit ihrer Vermutung richtig :)
 Ich freue mich sehr, dass mein kleines Rätsel auf so großen Anklang gestoßen ist
 
aber leider kann nur eine die Erste sein und das ist diesmal Sylvie (ohne Blog aber dafür mir gut bekannt, nehme ich mal an, oder?)

Aber erst noch des Rätsels Lösung:
Es ist eine Energiesparlampe :)

Liebe Sylvie, wir reden später drüber, was Du Dir für eine Karte wünscht ;) 
Und Euch anderen: vielen Dank für die Teilnahme, nächste Woche gibts ein neues Rätsel, vielleicht seid Ihr ja dann die Ersten ;)

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    nun bin ich zu spät dran... Schön fotografiert! Deine neue Nähmaschine ist ja ein Hightech-Ding, ich bin gespannt, ob sie sich langfristig bewährt und was Du damit werkeln wirst,
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Na, da lag ich ja mal total falsch. Macht Spaß Deine Rätselei! LG maika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)