Dienstag, 17. Februar 2015

Auflösung zum RateMakro

 Beim MakroMontag gestern zeigte ich Euch dieses Bild und wollte wissen, was es sein könnte. Leider hat es niemand erraten, so dass ich keine Karte verschicken darf :'(

Am ehesten hat es wohl Christa mit kunststoffummantelte Drähte getroffen. Wobei auch das anonyme Kommentar mit "Maschenmarkierer" gar nicht so verkehrt war, immerhin zweckentfremde ich die entsprechenden Gegenstände gerne mal dafür. 
 Und? Könnt Ihr jetzt ahnen, um was es sich handelt?
.
.
.
Zur Lösung noch etwas scrollen ;)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Tada!
Büroklammern! 

Ich dachte nicht, dass das so schwer ist. Aber vielleicht kennen doch nicht alle diese tollen bunten Klammern (obwohl ich mir da ganz sicher war!)
Falls es Euch interessiert, so sah mein "Set" aus.

Vielen lieben Dank fürs Raten, nächste Woche gibts ein neues MakroRätsel. Und dann hoffentlich auch einen Gewinner!

Schöne Grüße!

Kommentare:

  1. Da war ich ja doch auf dem Holzweg ;) ...

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Da war ich ja total falsch :)
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch, stimmt! Die habe ich auch in meiner Schublade.... :-)))
    Tolle Idee :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte es wäre etwas aus Kermik. Auf Büroklammern wäre ich im Leben nicht gekommen. Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Servus Anna!
    Ich hab das Rätsel grad jetzt entdeckt und muss zugeben, dass ich es nicht erraten habe! Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Oh je - da wäre ich nie drauf gekommen. Ich kenne nur die ganz einfache (blanke) Version ;)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)