Sonntag, 8. Februar 2015

7SaS

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern


Und das hab ich heute so gemacht:
Gespielt, 
gefrühstückt (diesmal bei den Schwiegereltern)

 die Hände in den Schoß gelegt und ich nichts getan (außer Sendung mit der Maus zu schauen)geholfen vollflächig verklebten Teppich zu entfernen (ächtz),
 
danach mit einem Schluck Sekt auf den 41. Hochzeitstag angestoßen (nicht unseren^^),
einen Musiker vernascht^^
und noch ein bißchen gehäkelt.

Das wars von mir. Gute Nacht! 

1 Kommentar:

  1. Schaut nach einem schönen Sonntag aus, auch wenn so ein vollflächig verklebter Teppich bestimmt viel Arbeit gemacht hat.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)