Montag, 23. Februar 2015

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags (manchmal auch erst Montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern

Und das hab ich gestern so gemacht:
Mit meinen zwei Männern (und einem Schwein^^) ausgiebig gekuschelt,
Pancakes gefrühstückt,
gehäkelt,
genäht,
noch mehr gehäkelt,
Brote geschmiert
 
und ganz viele zu kleine Babysachen gefaltet und in Kisten für den Keller verstaut. 

Das wars von mir :) Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche. Schaut doch mal bei meinem MakroRätsel rein. Da gibts ne extra für Euch gebastelte Karte für denjenigen, der es errät ;)

1 Kommentar:

  1. Wie schön! Ich liebe dieses Regenbogenbündchen... wahnsinnigerweise habe ich davon mal 4m gekauft... *räusper* das reicht also noch ein paar Jahre...;-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)