Montag, 5. Januar 2015

Sieben Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags (manchmal auch erst montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern
 
 
Und das hab ich heute gestern so gemacht:
 Einen zweiten Reißverschluss in meine Winterjacke genäht,
 Apfelstrudel gebacken (naja, eigentlich nur aufgebacken, aber so hört es sich fleißiger an^^),
 Stoff zugeschnitten,
 mit dem MiniMenschen gespielt,
 Wendeöffnung geschlossen,
 Wäsche gefaltet
und am Abend noch eine neue App ausprobiert (statt Babyphone).

Da fällt mir grade ein, ich hab Euch noch gar kein schönes neues Jahr gewünscht! Irgendwie ging es dieses Silvester so holter-di-polter, bin gar nicht richtig im neuen Jahr angekommen... Ich glaub, ich brauch noch, um zu realisieren, dass 2015 ist. Aber dennoch: Euch allen ein glückliches, zufriedenes und gesundes neues Jahr 2015! 

Liebe Grüße
anna

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anna,
    das mit dem Backen könnte von mir sein ;) - klingt wirklich viel besser als Auftauen und Aufbacken ;).
    Fleißig warst du gestern!!

    Liebste Grüße von Nadja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)