Donnerstag, 22. Januar 2015

NanoRUMS


 Ist das mit touch? Verflixt, geht nicht mit den Handschuhen...

Kennt Ihr ja sicherlich auch, oder? Kaum etwas, das man noch bedienen kann, sobald die Fingerchen warm eingepackt sind. 
Abhilfe schenkt ein Garn, welches mir mein Schatz geschenkt hat. Daraus schnell ein kleines Viereck (oder Kreis, Herz, Nasenbär) auf die Fingerkuppe gestickt,
Handschuhe wieder anziehen
und schon klappt es wieder mit dem Smartphone :)

Und wer von Euch mir (als erstes) sagt, welche Bedeutung die Zahlenkombination auf dem Photo hat, bekommt eine selbstgemachte Karte geschickt :)

Ab gehts zu RUMS.
Die Handschuhe hab ich Euch hier schon mal gezeigt.

Kommentare:

  1. Das ist ja cool! Weißt du vielleicht wo dein Schatz das Garn gefunden hat? Das gleiche Problem hat sich mir die letzten Tage nämlich auch gestellt^^
    Viele Grüße
    Anela
    PS: Ich würde ja sagen LIEBE, aber nur wenn du das Telefon auf den Kopf stellst ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Du hast Recht. LIEBE :) Beim Bilder machen für den Post wollte ich nicht meinen Startbildschirm mit all den persönlichen Photos etc. nehmen. Und einfach irgendeine Nummer auch nicht. Da viel mir ein, dass wir früher im Matheunterricht immer versucht haben mit den Taschenrechnern zu schreiben. Es gab auch einen Trick, bei dem man zwei Namen addierte und wenn man dann auf "=" drückte, kam entweder 38317 oder 343 raus. Weiß ich leider nicht mehr.

      Wenn Du mir Deine Adresse schickst bekommst Du Deine Karte und als kleinen Bonus noch etwas von meinem Garn ;) Es ist übrigens von einem der großen Discounter & schon ne ganze Weile her (3 Wochen?!). Da musst Du also wohl bis nächstes Jahr warten...

      LG anna

      Löschen
  2. Hm... Vielleicht die Postleitzahl vin dir ??? Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll! Das Problem kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor ;-) ...

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, es gibt schon eine Lösung - für die Zahlenkombi und für die gefühllosen Finger in Handschuhen. Jetzt müsste ich nur noch Stricken können.
    Aber der Rest der Handschuhe gefällt mich auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Ich wusste gar nicht, dass es solchen Garn gibt! ;D
    Deine Zahlenkombi? Vielleicht die "Klicks" auf deinem Blog - also die Besucherzahl- weißt du was ich meine???
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab grade mal geschaut, es kommt tatsächlich fast hin. 37916 Klicks sind es bisher. Fehlen also grade mal 401 :) Aber Anela ganz oben hat Recht, Liebe ist es.

      LG anna

      Löschen
  6. 17.3.83 dein Geburtstag? Das Garn hab ich neulich auch gesehen, Was es nicht alles gibt, dachte ich.
    Sind die Handschuhe selbst gestrickt? Die sind schön!
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, aus Hundertwassergarn.
      LIEBE wars ;)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar :)