Montag, 5. Januar 2015

MakroMontag

Sieht so ein Bücherwurm aus? Eigentlich nicht, hab jedenfalls noch nie gehört, dass einem Flügel gewachsen wären... Was es auch ist, das Tierchen darf bei uns überwintern (und ich hoffe, es vermehrt sich nicht explosionsartig).

Ein wirklich nettes Makro, passend zum Neujahrsputz, gibts bei Steffi!

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Foto! Und so toll eingefangen, das kleine Tierchen! Dann richte dem Flieger mal sein Winterlager ein. Ich drücke die Daumen, dass es nicht seine ganze Sippe einfliegen lässt ;).

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ein hübscher Mitbewohner! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Bild mit super Details!
    Happy 2015 und alles Liebe von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ganz toll geworden! Da kann man ja
    durch mehrere Schichten die Strukturen erkennen!
    Einfach klasse :)
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Foto! Die feinen Flügel sind faszinierend! Und weil er so brav stillgehalten hat, darf er jetzt bei euch wohnen ... finde ich super! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)