Sonntag, 25. Januar 2015

7SaS

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern
Und das hab ich heute so gemacht:
Erstmal gut gefrühstückt (beim Sendung mit der Maus gucken: Happy birthday (nachträglich), Armin!),
 ein bißchen gehäkelt,
 den Keller geputzt,
 Seetangblätter gefüllt, gerollt...
 ...und verspeist *yummi*,
 mit der Maschine gequiltet
 und einen Lolli gefuttert :)

Bei meinem NanoRums von Donnerstag hatte übrigens Anela Recht, die Zahl bedeutet LIEBE :) 
Liebe Anela, schick mir doch mal Deine Adresse, dann bekommst Du eine Karte von mir.

Gute Nacht Euch allen!

Kommentare:

  1. Hmmm, dein Frühstück sieht aber lecker aus!
    Dein Sonntag sieht überhaupt sehr schön gemütlich aus :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das freut mich aber^^
    Eine Mail ist gleich unterwegs!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)