Sonntag, 11. Januar 2015

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern


Und das hab ich heute so gemacht:
Außnahmsweise mal den Tee/Kaffee (mach sonst mein Schatz), 
Stoff zugeschnitten (ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich das mag... aber besser als Auftrennen ist es auf jeden Fall!), 
verhuddeltes Garn entfernt, 
den MiniMensch trocken gelegt (mir ist heute aufgefallen, dass das noch nie in meinen 7SaS aufgetaucht ist), 
 Frühstück angerichtet (Eier im Glas - heute verfeinert mit Parmesan),
Stunden später eine kleine Pause vom Nähen gemacht und ein bisschen den Junior durch den Wind geschoben 
und natürlich jede Menge Nähte auseinander gebügelt.

Das war mein Tag (bisher). Und nun kommt erst eine Pizza, dann wird der Mäuserich gebadet und danach schau ich mal, was meine Testmaschine zu Jersey sagt... Ich wünsch Euch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche. 

Kommentare:

  1. Sieht nach einem schönen Sonntag aus! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön - ein "nählastiger" Sonntag... :-)
    Einen schönen Abend wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Eier im Glas mag ich auch sehr gern, mit Parmesan klingt es besonders lecker, mjamm. Schönen Abend lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Scheint ein gemütlicher Sonntag gewesen zu sein!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem schönen Sonntag aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Nur mit Windeln wechseln, an - und ausziehen; könnte ich auch einen ganzen 7 Sachen Sonntag füllen mit den Kleinen ;-) Lustig!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)