Dienstag, 16. Dezember 2014

Hallo Ihr Lieben :)

hier ist es in den letzten Tagen ziemlich ruhig gewesen. Was aber nicht daran liegt, dass nichts passiert, sondern daran, dass ich momentan nur neue Projekte vorbereite.
Wie Ihr vielleicht wisst, teste ich momentan eine Stickmaschine. Meine Nähmaschine steht deswegen nur sinnlos in der Ecke und schmollt. Aber da die Zeit mit der Sticki nur sehr begrenzt ist (Freitag geht sie wieder auf die Reise), habe ich diesen Monat nur Sachen bestickt, die ich dann mit der nächsten Testmaschine nächsten Monat verarbeiten möchte... 
 Hier seht Ihr ein paar kunterbunte Stücke, die ich gestickt habe. Ich war eine ganze Weile auf der Suche nach einem Knisterbuch für meinen kleinen Mann, habe aber nirgends eins gefunden, das mir wirklich gefallen hat. Also mach ich jetzt selbst eins :) Bisher sind es erst die einzelnen Seiten, bald werden sie dann "gebunden". Das Ergebnis zeig ich Euch dann natürlich auch. Die Stickdateien, die Ihr jetzt seht, sind teilweise gekauft, teilweise Freebies. Falls Ihr wissen wollt, was woher kommt, meldet Euch bitte, dann such ich es raus. Ist mir nur grade zu aufwändig, da ich selbst gar nicht mehr weiß, wo alles runtergeladen wurde ;)
 Direkt zum Verschenken sind natürlich auch ein paar Sachen entstanden, z.B. hier ein Handtuch für die Schwiegermutter. Die Schrift ist übrigens bei der Maschine dabei :)
Und hier seht Ihr das einzige Teil, dass in den letzten 4 Wochen von meiner Maschine genäht wurde: ein Loop für die Kollegin meiner Schwester (hab ich Euch gestern schon gezeigt). Natürlich auch bestickt. Die Datei ist von hier.

Das wars mit einem kleinen Einblick in meine laufende Produktion ;) Da es sich nur um aktuelle Dienstags-(und Montags/Mittwochs/Donnerstags/Freitags/Samstags- und Sonntags-) Projekte handelt, kommen sie zum CreaDienstag.

Mehr zur Maschine könnt Ihr am Freitag lesen, wenn ich meinen Abschlussbericht veröffentliche :)

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja nach einem wundervollen Projekt für euren kleinen Mann! Da freue ich mich schon jetzt auf das Ergebnis :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)