Freitag, 5. Dezember 2014

FreuTag :)

Seitdem ich blogge, habe ich schon jede Menge nette Menschen "kennen" gelernt. Meistens durch Kommentare, manchmal durch eMails und ab und zu auch mal durch etwas ganz Besonderes. So erhielt ich vor ein paar Tagen ein Päckchen von Alexandra, meiner MitSupertesterin (noch ohne Blog). Es enthielt jede Menge Maschinenstickgarne, die sie doppelt hatte. Ich freue mich sehr darüber, verdoppelt es doch direkt meine Farbauswahl. 

Liebe Alexandra, vielen vielen Dank für die tollen Garne! Jedesmal, wenn ich eins davon benutze, freu ich mich erneut darüber, wie nett eigentlich fremde Menschen sein können.

Genauso gefreut hat mich ein Geschenk von Mara Zeitspieler, die mir eine Stickdatei aus ihrem Shop schenkte :) Bisher kam ich leider noch nicht dazu sie zu sticken, aber spätestens nächste Woche dann... :)



Wenn Ihr Euch gerne mit anderen freut, schaut doch mal beim FreuTag rein!


Kommentare:

  1. Oh, da freu ich mich glatt mit dir,
    eine gute Auswahl an Garnen ist immer toll.
    Viel Spaß beim Sticken.
    Einen schönen Nikolaustag und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Ui, hübsche Garne! Na, dann lass mal die Maschine glühen, bevor Du sie wieder hergeben musst :-)
    Einen schönen zweiten Advent,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    P.S. Danke für die Verlinkung! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glitzer, glitzer! Wow, was für ein feines Geschenk!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    die Garne sind echt schön! Ich durfte sie ja auch testen. Diese Maschine ist einfach der Hammer! Toll, dass du mal sowas ausprobieren kannst :)

    Lg
    Evi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)