Montag, 15. Dezember 2014

7SaS

Immer wieder Sonntags (manchmal auch erst (spät) montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern
 
 
Und das hab ich heute gestern so gemacht:
 Händchen gehalten (und dabei heimlich die Fingernägel geschnitten),
 Geschenke ausgepackt,
 Wolle umgewickelt (die Wolle ist ein Geschenk von einer ganz lieben Spinnerin (sorry Evi, dieser absolut total neue und einmalige Witz musste jetzt einfach sein^^). Handgefärbt und versponnen aus 100% mulesingfreiem Merino. Wenn Ihr genauso begeistert von der Wolle seid, hier könnt Ihr in ihrem Shop stöbern. Zwar hat sie momentan keine handgesponnene Wolle im Programm, aber ich bin mir sicher, dass sie mit sich reden lässt^^).
 Zombie-Loop genäht,
 Geburtstagskuchen geschnitten (und natürlich gefuttert),
 alkoholfreien Punsch auf dem Hessenpark-Weihnachtsmarkt getrunken
und zu guter Letzt noch mitten in der Nacht ein paar Sterne vergoldet :)



1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar :)