Montag, 1. Dezember 2014

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags (manchmal auch erst (spät) montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern
 
Und das hab ich heute gestern so gemacht:
 Eine Weihnachtskarte geschrieben,
 Gutes Sonntagsessen von Papa gegabelt (ich finde, wenn man nur eine Hand benutzen kann, weil die andere den kleinen Mann festhält & deswegen der große Mann einem alles in kleine Häppchen schneidet, ist gegabelt das richtige Wort dafür^^)
 Hildabrötchen Teile gebacken,
 Adventskalender-Zusätze verpackt,
 Hildabrötchen mit Gelee bestrichen,
 (Stunden später & wieder zu Hause) gestickt
und noch eine ordentliche Ladung Stoff gebügelt :) Ich weiss dummerweise gar nicht wohin mit dem ganzen tollen Stoff. Ich glaub, ich brauch ein neues Regal. Aber dafür ist dann erstmal eine neue Wohnung nötig^^.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Hmm, wohin mit dem Stoff... dieses Problem kenne ich nur zu gut! :-)
    Unsere Lösung war: Neues Wohnzimmerregal auf Rollen vor altes Wohnzimmerregal :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)