Freitag, 21. November 2014

Juchuu!

Ich bin ein Supertester :)
Mehr muss ich da ja nicht sagen,  oder?

  Für die,  die jetzt keine Ahnung haben,  um was es geht: 20 Tester testen 10 Monate lang 10 verschiedene Näh- und Stickmaschinen,  immer 4 Wochen pro Maschine. Vor ein paar Wochen konnte man sich dafür beim NähPark beweben und ich hatte das Glück  neben 18 anderen kreativen Damen  und einem Herrn aus 422 Bewerbern ausgewählt  zu werden :) 
Ihr werdet also die nächste Zeit immer wieder mal was über ein neues Maschinchen zu lesen bekommen ;)

Heute kam direkt die erste Maschine. Eine Brother Innov-is V3. Eine Stickmaschine ♡. Das erste Mal,  dass ich sticken werde :) ich bin so gespannt.

 Leider  konnte ich nicht direkt auspacken,  da sich unser Paketbote weigerte,  die 27, 5 kg in den 2. Stock zu tragen & ich das 11 Wochen nach dem Kaiserschnitt doch lieber gelassen habe.  Nun muss ich mit dem Testen bis Sonntag Nacht/Montag warten,  da wir grade auf dem Weg nach Freiburg (Stoffmarkt,  ich komme^^) sind. Aber auf den Besuch bei meiner Schwester freu ich mich auch sehr.  Da ist das durchaus zu verschmerzen.


Für die unter Euch (Hallo Familie^^), die eher wegen Updates von unsrem kleinen 
Mann rein schauen: ich hab da mal was vorbereitet ;)
Wie man sehen kann entwickelt er sich prächtig :) Von 2,465 kg auf 5,2 kg in 10 Wochen. Ohje,  wie mager er am Anfang war... ich hab versucht ein Bild in der gleichen Pose zu machen,  aber er wollte nicht. Aber man sieht es trotzdem gut. Und vielleicht klappt es nächste Woche mal ;)

Wenn ich es jetzt noch schaffe mit der Blogger-App einen Link zu erstellen,  wandert der Post zum FreuTag und ich schick Euch ganz viele Grüße von der Straße bei Sankt Leon-Rot. 

Kommentare:

  1. Gott behüt ihn!!!! Sooooo knuffig der Kleine!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin morgen auch am Stoffmarkt in Freiburg,das erste Mal überhaupt.Ich bin gespannt! :-)
    Ich wünsche dir dann viel Spass :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Cool, herzlichen Glückwunsch! Da bin ich ja gespannt was du über die Maschinen zu berichten hast...
    Und euer kleiner ist so niedlich! Und richtig schön zu sehen wie er langsam in den süßen Body hinein wächst :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Ui, wie fein! Stickmaschinen machen Spaß, glaube mir! :-)
    Wie schön, dass sich Euer kleiner Mann so schnell so gut gemacht hat! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. fürs nächste "update" muss wahrscheinlich ein grösserer Body her…
    ganz herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)