Samstag, 1. November 2014

In heaven #3

Die Gänse sind wieder unterwegs  :) Ich liebe das ja und freue mich jedes Jahr wenn ich das Glück habe ein "Vogel-Vau" zu sehen. Hier sind es gleich drei Stück.
Gut, dass die immer so einen Lärm machen, sonst würden sie unbemerkt vorbei ziehen.

Bei  der Raum|fee seht Ihr -wie jeden Samstag- noch mehr Himmel :)

Kommentare:

  1. Moin Anna,
    fliegende Gänse gucke ich auch zu gerne - bei uns rasten sie oft hinterm Wald, da hören wir sie, aber wir sehen sie fast nie.
    Dank dir für die tollen Bilder.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Komischerweise habe ich dieses Jahr noch gar keine Zugvögel gesehen. Hoffentlich sehe ich noch welche. Ich mag das nämlich auch sehr.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)