Freitag, 28. November 2014

FREUtag

Jede Woche am FREUtag sammeln Pünktchen & Victoria 5 schöne Momente der letzten Woche. Hier kommen ein paar meiner Highlights:
 1. wir  haben einen neuen Teppich  :) Eigentlich unser Weihnachtsgeschenk von  meinen Eltern, aber wir dürfen ihn schon benutzen. Wäre auch doof, wenn wir bis Weihnachten drüber springen müssten^^.
2. Meine Duftorchidee hat Knospen <3

 3. Unser kleiner Held kann inzwischen am Daumen lutschen :) Zwar soll er das ja eigentlich nicht, da man ihm das später (angeblich) nur ganz schwer abgewöhnen kann, aber es ist sooo niedlich!
 4. Es kam ein tolles Überraschungspäckchen mit einer Mitwachs-Mütze für den kleinen Mann (wieso guckt er nur so skeptisch?) und...
...einem traumhaft weichen Schal für mich von meiner Schwester.

5. Ich hab meine neusten Stoffschätze gewaschen und aufgehängt. Es ist so viel, dass die Wäscheleinen im Keller nicht ausreichten :) Unten sieht es aus wie auf einem kunterbunten Basar.

Und natürlich muss ich es noch mal erwähnen: sticken macht Spaß und irgendwie zufrieden. Es ist so toll, wenn man sieht, wie auf dem vorher langweilig, einfarbigen Stoff ein Kunstwerk entsteht... Ich könnte die ganze Zeit zuschauen, wie die Nadel "malt".

Morgen fahren wir zu meinen Eltern. Ich freu mich schon drauf :) Und wünsch Euch ein wunderschönes erstes Adventswochenende!

1 Kommentar:

  1. Uiii, das ist aber ein toller Teppich! Ich freu mich mir Dir! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)