Montag, 3. November 2014

Es ist ausgelost!

 
 Zu dem ersten Geburtstag meines Blogs gab es bei mir eine kleine Verlosung.
 Heute habe ich ausgelost. Und gewonnen haben *Trommelwirbel*:
Herzlichen Glückwunsch :) Ich schreib Euch gleich mal an.

Euch allen danke ich herzlich für Eure lieben Worte ♥. Nicht nur zur Verlosung sondern zu all meinen Posts. Ich freu mich über jedes Einzelne. Und für die, die jetzt nicht gewonnen haben: die nächste Verlosung kommt hoffentlich bald (bei 1000 Kommentaren, momentan sind es 754, also haltet Euch ran^^).

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    super, Dankeschön

    Das Glas bitte.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anna,

    was für eine tolle Nachricht am frühen Morgen. Ich hätte gerne den Muffin-Stoff. Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :-)
    Wow, wie toll :-) Ich freu mich!!!
    Ich würde gerne die weihnachtlichen Stoffe nehmen. :-)
    Ganz liebe Grüße und danke!
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    Mensch, seid Ihr alle schon früh wach... schön, dass Ihr Euch so einig seid und das ohne Absprache ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)