Montag, 24. November 2014

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags (manchmal auch erst montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern

Und das hab ich heute so gemacht:
Gemütlich bei meiner Schwester Nr. 1 gefrühstückt,
Baby fertig gemacht,
als Navi von meinem Bruder heim (mit Zwischenstopp bei meinen Eltern) fungiert, 
zu Hause die Stoffmarktschätze ausgepackt,
 "mein" neues Schätzchen aus dem Karton befreit (wobei... wirklich befreit hat es meine Schwester Nr. 2, da die Maschine mit 15 kg nichts für meine Kaiserschnittnarbe ist),
beim ersten Testen mindestens 20 mal den Faden eingefädelt
 
und dann noch schnell die Adventskalender vom Papa (Opa) aufgehängt.

Das Wochenende war wirklich sehr schön. Und wir haben es tatsächlich geschafft, ganz ohne Stress, meine ganze Familie zu besuchen :)
 

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind wirklich schön'! Da kommt gleich ein Kribbeln unter den Fingerspitzen auf!

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Sonntag, was hast du denn für ein neues Maschinchen?
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)