Montag, 17. November 2014

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags (manchmal auch erst montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern

Und das hab ich heute so gemacht:
 Kressebrot gefrühstückt,
 ausprobiert wie applizieren mit Bügeleisen und Papier klappt (super),
 einen Ausweg aus "oh nein, mein Knopf ist zu groß für den Knopflochfuß" gefunden (klappt auch super!),
 die neue Tragehilfe ausprobiert (leider findet unser kleiner Mann die ganz und gar nicht toll),
 Fingernägel geschnitten (allerdings nur drei, danach musste ich niesen und der Kleine war wieder wach),
 meinen beim Bügeln verbrannten Finger gekühlt,
und dann auf der Couch gesessen, Bones geschaut und dabei Mandalas ausgemalt. Wollte eigentlich stricken, aber mir tut der Finger echt bös weh, da klappt das leider nicht. Hoffentlich ist es morgen wieder vorbei...

Und jetzt gehts ab ins Bett. Gute Nacht Ihr Lieben :)

Kommentare:

  1. Das Kressebrot schaut so lecker aus.
    Finger verbrannt beim bügeln kenne ich leider hoffe es ist schon besser geworden.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Küchenbrettchen! Und interessanter Tisch(?) dadrunter ;)
    Wie funktioniert denn das mit dem Applizieren mit Bügeleisen? Schreibst du da mal einen Post zu? *bitte*
    LG und gute Besserung für den Finger!
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      ich schreib gleich bei meinem neuen Post ("Livy") ein paar Worte dazu.
      Danke für die Besserungswünsche (auch Dir, Armida), es ist zwar nervig aber nicht mehr so schmerzhaft.

      LG anna

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar :)