Freitag, 24. Oktober 2014

Wieder mal ist Fre(i/u)tag!

Jeden Freitag sammelt Viktoria von Pünktchen und Viktoria fünf Gründe, wieso wir uns in der letzten Woche gefreut haben. Hier sind meine:

1.
Heute hat mein Blog Geburtstag :) Ein Jahr lang freue ich mich schon über jedes liebe Kommentar von Euch und über all die schönen Aktionen, an denen ich bisher teilnehmen durfte. Aber viel will ich jetzt nicht dazu sagen, dafür gibt es einen eigenen Post.

2.
 Meine Schwester war zu Besuch und brachte ein wunderschönes Mobile mit. (wieso wird die Schrift jetzt klein dargestellt? Oder bilde ich mir das nur ein?)
 8 kleine Schildkröten,
 die an ihrer Mama hängen :)
 Die Mutterschildkröte besteht aus vier Granny Square Spiralen
 und sieht so cool aus. Erinnert mich sehr an Groß-A'Tuin von Terry Pratchett. ;)

3.
Meine Schwester, der kleine Mensch und ich haben sehr schöne Dinge zusammen gemacht. Zum Beispiel waren wir im Zoo und bei Coloria. Der Besuch von ihr war nur leider viel zu schnell wieder vorbei.

Ganz toll war dabei auch, dass mein Mann nach der Arbeit bei Coloria vorbei kam und den MiniMann abholte. Das erste Mal seit der Geburt, dass wir getrennt waren. Und ich hab die drei Stunden wirklich genossen (und mich danach umso mehr gefreut heim zu kommen^^).

4.
 Unser Kleiner bekommt neue Haare! Bis vor ein paar Tagen hatte er riesen Geheimratsecken, inzwischen wachsen dort, wo vorher die Haare ausgefallen sind, neue :-) Und mal ganz ehrlich, wie soll man sich über so einen niedlichen Kerl nicht freuen?

5.
Letzte Woche hab ich Euch schon erzählt, dass ich bei dem nähPark-Supertester-Gesuche in die engere Auswahl gekommen bin. Wie viele noch, war da nicht klar. Aber inzwischen wurden Zahlen veröffentlicht. 422 nette und kreative Menschen haben sich um die 10 Plätze beworben. 100 sind davon weiter gekommen. Davon bin ich eine. Das freut mich wirklich sehr :) Hoffentlich wirds was :) Ist noch jemand von Euch dabei?

Mehr freudige Momente findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Hihi, euer kleiner Mann ist wirklich zu süß :) Und das Mobile ist der Wahnsinn! Richtig toll geworden, da wird es noch viel zu entdecken geben... Und alles Gute zum Bloggeburtstag wünsche ich natürlich auch, dafür wechsele ich aber den Post^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer kleiner Mann!! Aber das Mobilé ist jawohl der Wahnsinn!! Darüber hinaus alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)