Freitag, 17. Oktober 2014

Thank god it's FreuDay ;)

Diese Woche ist unser kleines Wunder schon 6 (sechs!) Wochen alt geworden! Eigentlich ist jeder Tag ein FreuTag, auch wenn es natürlich mal schwere Tage gibt, wenn der kleine Mann Bauchschmerzen hat oder einfach nur so mies drauf ist... Ein Blick in sein süßes Gesicht und Alles ist vergessen... Aber es gab ganz besondere Highlights in der Woche, über die ich mich ganz besonders gefreut habe...
1) Sonntag war meine älteste Freundin mit ihrer Familie zu Besuch. Als wäre das nicht schon schön genug, hat sie auch noch eine wirklich tolle selbstgestrickte Decke und einen ebensolchen Schlafsack mitgebracht (Bilder folgen dann nächste Woche, heute hat sich der Mini geweigert als Photomodel zu fungieren).

2) Gestern kamen meine Kolleginnen zu Besuch und brachten ein ganz tolles Mobile mit. Jede von ihnen hat ein Tier gefilzt und die dann zusammen gebastelt. Sieht es nicht großartig aus? Phil findet es auch klasse. Er schaut es sich gerne und ganz interessiert an. 
 Ich glaube, momentan findet er den gelben Fisch mit den roten Punkten (auf dem Bild leider nur schräg von hinten zu sehen) am spannendsten. Vielleicht wegen dem hohen Kontrast zwischen gelb und rot?

3) Er schläft tagsüber alleine in der Wiege! Und ich kann aufräumen, Dinge ordnen und vor allem nähen :) Ich freu mich darüber wirklich sehr, hab so viel vor und so wenig Zeit ;) 

4) Ich hab mich als Nähmaschinen-Supertester beim nähPark beworben und bin in der engeren Auswahl. Ich hab zwar keine Ahnung, wie viele das noch sind, aber trotzdem freut es mich sehr. Drückt mir die Daumen, dass ich eine der 10 Glücklichen sein darf! Das wäre so grandios (wobei ich danach sicherlich nie wieder mit meiner Krücke nähen möchte - also vielleicht doch nicht erstrebenswert^^).

5) am Montag kommt meine Schwester zu Besuch. Wir werden ganz viele tolle Sachen machen, unter anderm zu Coloria (ich brauch unbedingt eine Teekanne für den Winter!) und in ein wirklich super geniales Wollgeschäft in der Nähe von Darmstadt fahren. So viel Wolle auf einmal hab ich noch nie gesehen.

Mehr freudige Berichte gibts hier und hier.

 

Kommentare:

  1. Tolle Freumomente....
    ...und ein wunderschönes Mobile!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Soooo viel schöner Besuch und solche tollen Geschenke ... wie fein. Und allein in der Wiege schlafen, ist ja wohl der Hammer!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Das Mobile ist ja ein tolles Geschenk!!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)