Sonntag, 5. Oktober 2014

Sieben Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags (manchmal auch erst montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern.
 
Und so sah mein Tag aus: 
 
 Baby gehalten, gestillt, gewickelt, geknuddelt...
..."gequält" (einem blutet das Herz wenn der Kleine anfängt zu weinen, weil er grade Kochsalz in die Nase gesprüht bekommen hat. Aber der Schnupfen wird besser).
 
Kinderwagen geschoben,
Kastanien gesammelt,
Photos gemacht,
Riesenlolli (bzw. Chemiebombe^^) geleckt (natürlich nicht mit den Händen sondern mit der Zunge^^. Aber dabei natürlich mit der Hand festgehalten).
und noch ein paar Maschen gestrickt.

Das wars von mir :) Ich hoffe, Euer Sonntag war genauso schön :)

1 Kommentar:

  1. Schaut nach einem schönen Sonntag aus bis auf der Schnupfen bei dem Kleinen ich hoffe der ist bald wieder weg.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Armida

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)