Freitag, 24. Oktober 2014

SelbermacherFreitag

 Da der kleine Mann zur Zeit wirklich sehr pflegeleicht ist, hab ich jede Menge Zeit schöne Dinge zu tun. Zwar kam das Nähen etwas kurz, da ich bis gestern Besuch hatte, aber eine Wickeljacke ist dennoch entstanden.
Schnitt wie auch schon hier nach einem gekauftem Vorbild. Stoffe vom Stoffmarkt (die Haie sind doch super, oder?).

Die Decke hat übrigens meine beste Freundin aus Schultagen gestrickt. Ganz tolle kuschelige Wolle und auf der Rückseite Fleece.

Und falls Ihr Lust habt etwas zu gewinnen, hier gehts zu meiner Geburtstagsverlosung :)

Gezeigt wird die Jacke nun bei Kirstin, Kiddikram und Made4Boys.

Kommentare:

  1. Wunderschön ist die Wickelweste und der kleine Wonneproppen erst, so entzückend.

    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Wau, so eine süsse Weste für den Lütten! Und die Haie sind ja auch echt witzig!
    Gefällt mr sehr, was du da gezaubert hast!

    Also, die Sternenschachteln sind beide per hand geschnitten und geklebt.
    Es gibt ganz viele Anleitungen im www dazu.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)