Montag, 6. Oktober 2014

MakroMontag

 Gestern waren wir im Pfälzer Wald spazieren. Unterwegs begegnete uns diese nette Blindschleiche :) Leider war sie nicht grade kooperativ, deswegen gibt es nur ein Bild...
Dafür noch zwei Bilder von Mistkäfern (?) als Zugabe.
Mehr Makros gibt's bei Steffi!

Kommentare:

  1. Das ist doch ein super Blindschleichenfoto...und das wo sie doch nicht kooperativ war. Die Mistkäfer haben auch ihren Platz gefunden und sich ins rechte Licht gesetzt. Klasse Aufnahmen. LG von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, richtig tolle Bilder! Schade, dass die Blindschleiche so schnell wieder weg war!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Great macros. I'm partial to the beetle myself!

    Iowa Voice

    AntwortenLöschen
  4. Erstaunlich das du überhaupt ein Foto von der Schleiche geschaft hast! Mir gefällt es sehr gut. Ich habe am Wochenende 2 Bilder von einem Loch gemacht, kurz vorher hat da noch eine Eidechse herausgeschaut, 2x ich war jedes mal zu langsam ;o)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Hammer! Bei dem ersten Bild musste ich zwei Mal hinschauen um es zu glauben.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)