Donnerstag, 23. Oktober 2014

Juchu, endlich fertig!

Oh man... nach ganz ganz langer Zeit ist endlich mein Schal fertig geworden :) Schon letztes Jahr Ende Dezember (hier) habe ich bei den 7SaS mal ein Bild davon gezeigt. Aber da hatte ich schon ein ganz schönes Stück geschafft (eben unterbrochen von jeder Menge anderem Zeug). Ich denke, ich hab jetzt sicherlich 2 Jahre an dem guten Stück gestrickt, mit großen Pausen. Vorgestern war dann plötzlich die Wolle alle :) Gut so, ich hätte sonst noch ewig gebraucht... Aber genug der Worte, hier ist der Schal:
 Gestrickt nach dem kostenlosen Strickmuster von DROPS Design.
 Leider kann ich Euch gar nicht sagen, wie die Wolle heisst, die ich verwendet habe... Es war jedenfalls ein 100 g Knäul in bunt und drei 50 g Knäule in grau.
Leider ist es nicht so groß geworden, wie in der Anleitung zu sehen. Aber dafür reichte die Wolle eben nicht. Aber eigentlich bin ich wirklich froh darüber, sonst würde ich wahrscheinlich noch weitere Jahre dran arbeiten^^.

Und da ich dieses gute Stück für mich behalten werde, schicke ich jetzt zu RUMS und schau mal, was die Mädels da Schönes gezaubert haben.

Und falls Ihr Lust habt: morgen gibts hier was zu gewinnen. Also schaut gerne noch mal vorbei ;)

Kommentare:

  1. Ein schönes Tuch! Die Farben gefallen mir auch sehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Tuch sieht toll aus! Jetzt weiß ich auch, was aus den 120(?) Maschen geworden ist :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist dein Tuch geworden. Du hast meinen vollsten Respekt vor dieser tollen Arbeit. Gefällt mir sehr gut, auch die Farbkombi ist einfach Klasse.
    LG Evi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)