Samstag, 18. Oktober 2014

In heaven #1

 Bis vor Kurzem gab es bei Kirstin die großartige Bildersammlung "MySky". Leider wurde sie eingestellt, ich habe immer sehr gerne mitgemacht. Letzten Woche entdeckte ich dann bei  Steffi die Samstagssammlung "in heaven" von die Raum|fee. Genial! Da mache ich doch gleich mit :)
Bei unserem letzten  Spaziergang entdeckte ich, dass der Bambus im Maislabyrinth blüht. (Warum dieses Jahr das Maislabyrinth aus Bambus besteht hinterfrage ich jetzt mal nicht).
Irgendwie sehen die Blüten aus wie Kraniche, finde ich :)

Einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ganz wundervolle Aufnahmen. Man sieht den Wind durch den Bambus wehen....solche Aufnahmen mag ich. Ich fühle ihn direkt in meinen Haaren. Diesen Blick hätte ich auch eingefangen. Wunderschön, Daumen ganz nach oben. Liebe Grüße in den Samstag von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Ich finde ja dies Sorte Bambus besonders schön.
    Ich hab mir gerade mal deine letzten Posts angeschaut. Der kleine Mann ist ja so putzig! Unglaublich wie schnell Kinder am Anfang wachsen, hatte ich ganz vergessen.
    Liebe Grüße
    Jennnifer

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Himmel über dem Schilf! Tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)