Freitag, 24. Oktober 2014

Geburtstag feiern

 Vor genau einen Jahr saß ich gelangweilt vor einer großen Maschine und analysierte meine Proben. Dabei war die Wartezeit pro Messung immer so lang, dass man sich irgendwie beschäftigen musste, aber gleichzeitig auch so kurz, dass man keiner "vernünftigen" Tätigkeit nachgehen konnte. An diesem Tag beschloss ich, mich mit meinem Blog, den ich Monate vorher bereits erstellt hatte, zu befassen. An dem Tag schrieb ich meinen ersten RUMS Beitrag und bekam ganze 269 Klicks und 6 Kommentare! Und das bei diesen wirklich schlimmen Bildern :) Den ersten Post ignoriere ich jetzt mal, deswegen ist auch heute der Geburtstag, nicht im April.

Der Post mit den meisten Klicks (826) und Kommentaren (46) war übrigens der über meine Brautschuhe. Was hab ich mich da gefreut :)
Inzwischen sind es  217 Posts (einschließlich diesem), 28.566 Seitenaufrufe und 698 Kommentare. Und da jeder Blog von den Besuchern und ihren Kommentaren lebt,  ist es Zeit Euch Danke zu sagen! Und wie geht das besser als mit einer kleinen Verlosung?

Zu gewinnen gibt es drei Preise (Trommelwirbel):
 Ein Candyglas, gefüllt mit 15 verschiedenen Stücken Stoff (20x20 cm), perfekt für kleine Arbeiten, Applikationen, Patchwork....
 Ein weihnachtliches Stoffpaket, bestehend aus 3  verschiedenen Stoffen (sehr großzügige 0,5 m pro Stoff).
Und ein Stoffpaket bestehend aus 2x 0,5 m Muffinstoff.

Wenn Ihr gewinnen wollt,  hinterlasst hier bis zum 31. Oktober (23:59 Uhr) einen Kommentar mit Eurer eMail-Adresse. Ihr braucht weder Leser meines Blogs zu sein, noch zu werden. Jedoch würde ich mich darüber natürlich sehr freuen :)


Rechtliches Blabla:

Mitmachen kann jeder über 18 mit Wohnsitz in Deutschland. Mehreren Kommentare der selben Person werden nur einmal gezählt. Anonyme Kommentare können nur bei Angabe einer eMail-Adresse berücksichtigt werden. Der Rechtsweg oder eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, liebe Anna! Da hast du einen ganz wundervollen Blog und ich schau regelmäßig von der Arbeit aus drauf (und freu mich immer, wenns was neues zu sehen gibt) ;-)
    *** und natürlich auch wegen der vielen updates vom kleinen Phileas ***

    Keep blogging und bis ganz bald!
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Und Danke auch fürs dicht halten - und das meine ich ernst. Ein Verplapperer im Jahr ist voll okay (Huhu Jenny^^).

      Löschen
  2. Liebe Anna,
    das ist aber was Feines!! Richtig tolle Stoffe hast Du da für uns aufgetrieben! Ich finde ja die Muffins total niedlich!
    Es freut mich, dass Dein Blog so gut wächst und gedeiht :-) Und vor allem, dass er gelesen wird! Denn über die Kommentare freut man sich doch immer so sehr!
    :-) Und ich bin ein bißchen stolz, dass ich behaupten kann, tatsächlich eine Leserin der ersten Stunde bei Dir zu sein :-))
    Alles Liebe und viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mara,

      vielen lieben Dank. Und Du bist nicht nur eine der ersten Leserinnen, nein, Du hast sogar die ersten zwei Kommentare geschrieben :) Auch dafür vielen Dank. Das hat mich wirklich sehr motiviert!

      LG anna

      Löschen
  3. Liebe Anna, dann Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich bin damals über Deine Brautschuhe auf Deinen Blog gekommen und auch geblieben ;-). Mach weiter so, ich mag Deine Art zu schreiben und aktuell bin ich immer ganz gespannt auf aktuelle Bilder von dem Kleinen...Liebe Grüße, Stefanie
    PS: Die Gießkanne ist mittlerweile hier eingetroffen und ich habe sie erstmal vors Haus (auf den Pflastersteineweg) gestellt. Da ist doch glatt noch ein Blümchen zwischen den Steinen genau vor der Gießkanne gewachsen. Und das bei den Temperaturen! Mal sehen, was dann im Frühling um die Gießkanne herum passiert ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,

      merci :)
      Ist die Gießkanne so, wie Du sie Dir vorgestellt hast? Schön, das sie ein neues Zuhause gefunden hat :)

      LG anna

      Löschen
  4. Huhu liebe Anna, happy happy Birthday zu Deinem 1. Jährigen Blog-Geburstag :-)!!!
    Wow, was für tolle Gewinne. Heute muß ich einfach mal bei dir mitmachen :-)
    Auf das nächste tolle, bunte, zauberhafte, wundervolle Blogger-Jahr !!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hier nochmal richtig: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich hoffe du hängst noch viele, viele Jahre mit deinen schönen Posts dran, ich schaue nämlich unheimlich gerne bei dir vorbei :)
    Und 217 Posts finde ich gerade richtig beeindruckend, soviel habe ich in über zwei Jahren noch nicht geschafft^^
    Lass dich noch ordentlich feiern!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche. De Menge an Posts fnde ich selbst erstaunlich. Aber das liegt hauptsächlich an den Photo-Mitmachaktionen...

      lg anna

      Löschen
  6. Dein Bloggeburtstag passt ja genau zu meinem echten, :)
    Herzlichen Glückwünsch zum Einjährigen und danke am Teilhabenlassen.

    Und natürlich würde ich mich auch über einen der Gewinne freuen.
    LG,
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann Dir herzliche Glückwünsche nachträglich! Ich hoffe mal, Du schaust hier spätestens bei der Bekanntgabe der Gewinner noch mal vorbei, da -falls Du dabei sein solltest- ich Dich gar nicht kontaktieren kann...
      LG anna

      Löschen
    2. Na, sicher.
      LG und auf das nächste Jahr!
      Larissa

      Löschen
  7. Hallo Anna!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! So viele Posts in einem Jahr... sehr fleißig! Da sollte ich mir mal ein Beispiel dran nehmen :-) Und bei den tollen Preise, da versuche ich auch mal mein Glück!
    Viele liebe Grüße
    Isa (laisahandmade@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,
    die Verlosung habe ich jetzt erst bemerkt und versuche glatt mal mein Glück, bei so tollen Preisen.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  9. Habe gerade bei LunaJu deinen Kommentar gelesen und dachte, da hüpf ich mal rüber und schau mich um. Und was seh ich da! Dein Blog gefällt mir echt gut und wird gleich in meinen Feed wandern!
    Das Candyglas ist der Burner! Da nehme ich gerne Teil (die anderen Stoffe sind aber auch wunderschön und ich würde mich freuen, zu gewinnen ;))
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag...und dann auch noch so tolle Preise! Oh, da würde ich mich riesig drüber freuen!

    Mach weiter so!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Ich hab Dich durch die sieben-Sachen gefunden und bin begeistert, Deine Retrotasche ist eine Wucht!! Und auch Deine anderen Sachen sind schön.

    Weiterhin viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich mag sie auch, habe sie allerdings noch nie benutzt, da der Gurt extrem flexibel ist ;)

      lg anna

      Löschen
  12. Hallo Anna,

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und zu dem Mut einen eigenen Blog zu starten.
    Mir hat dieser bisher gefehlt, ich muss mich da noch mehr mit befassen und auch darum lese ich gerne auf anderen Blogs. So wie bei Dir, da kann ich nur dabei lernen wenn ich sehe was "Jung und Alt-Blogger" so tun(Dich zähl ich zu den jungen).
    Danke also, das ich (und andere) daran teilhaben kann.
    Hätte mich gerne zum Newsletter angemeldet, habe ich nicht gefunden oder glatt übersehen.
    Wenn Du so etwas hast dann bitte senden an: almut_frantz@yahoo.de
    Oder falls ich Glück habe mit den Muffins Stoffen ode so.........

    Inspieriere uns weiter.

    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Almut,

      vielen Dank für den netten Kommentar. Trau Dich, es macht echt Spaß und man lernt viele nette Menschen kennen :)
      Einen Newsletter habe ich nicht, Du kannst mich nur bei bloglovin oder google friends connect auf Deine Leseliste setzen. Da wird man dann ja auch über neue Posts informiert.

      LG anna

      Löschen
  13. über den Heidi-Kuchen-Post bin ich hier gelandet, herzlichen Glückwunsch zum blog-Geburtstag.
    soo schrecklich finde ich die Fotos von deinem ersten RUMS-Post gar nicht und an die Brautschuhe erinnere ich mich sogar noch (und eigentlich dachte ich, ich hätte damals kommentiert, aber habe ich nicht).
    jetzt bleibe ich auf jeden Fall als Leserin und hüpfe gern in den Lostopf!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) und herzlichen Willkommen hier auf meinem Blog!

      LG anna

      Löschen
  14. Na da bin ich nun etwas spät für die Verlosung. Trotzdem noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Könnte es sein das wir den selben Beruf haben? Ich sitze auch regelmäßig vor großen Kisten und lasse sie Proben analysieren.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Danke!
      Wer weiß? Es gibt die lustigsten Zufälle. Am Sonntag war ich auf einem Kunsthandwerkermarkt und habe dort eine andere Bloggerin getroffen. Hab sie daran erkannt, dass sie eine Tasche verkaufen wollte, die sie vor einiger Zeit probegenäht hat. In einer Gruppe, in der ich auch bin :)

      LG anna

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar :)