Freitag, 10. Oktober 2014

Schaut, wie groß ich bin :)

 Schaut Euch unseren kleinen Mann an. Links bei der Entlassung aus dem Krankenhaus, mit viel zu großem Body und Beinchen wie Stöcken, rechts wie er heute aussieht. Aus dem mageren Bürschen ist ein richtig niedlicher Wonneproppen geworden. 5 Wochen nach der Geburt ist er 5 cm gewachsen und 1245 g schwerer geworden. Der Body passt zwar noch immer nicht, aber deutlich besser als vorher ;)

Heute hat er mich zum ersten Mal angelächelt. Als Reaktion auf mein Lachen. Sonst war es immer nur eine Mimikübung beim Einschlafen, aber heute war er wach und ganz aufmerksam :) Ihr könnt mir glauben, da schmilzt das Mama-Herz <3

Mehr Gründe zur Freude gibt es hier!

Kommentare:

  1. Hachz.....soooo süß der Kleine Mann.....und wie lange wird es dauern und der Body ist zu klein....!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön ... und große Öhrchen hat euer schicker kleiner Bursche :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei Babys schmelze auch ich dahin... ;o))
    Soooo süß euer Kleiner!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)