Sonntag, 12. Oktober 2014

7 Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags (manchmal auch erst montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern.

Und so sah mein Tag aus: 

Wir hatten heute Besuch von meiner ältesten Schulfreundin und ihrer Familie. Es war wirklich schön... Dafür habe ich...
  Gemüse mit dem Sparschäler in Streifen geschnitten
 
und danach damit eine Quiche gefüllt.
Die Küche geputzt,
 
 Geschenke ausgepackt,
zwischendurch immer wieder mit dem kleinen Menschen gekuschelt,
 
Spülmaschine ausgeräumt
und zu guter Letzt noch eine Melone zerschnippelt :) 

Und jetzt lass ich alles stehen und liegen (aufräumen kann man auch noch später^^), genieße es, dass meine zwei Männer miteinander kuschelnd auf dem Sofa liegen und strick noch ne Runde ;) 

Schönen Abend Euch allen!

1 Kommentar:

  1. das letzte bild erinnert mich grad sehr an das lied: https://www.youtube.com/watch?v=3iNFvo46QAE ;-)
    die quiche schaut nicht aus wie essen, sondern mehr wie ein kunstwerk.. oder eine blume :-)
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)