Mittwoch, 1. Oktober 2014

BlickDienstag (view down)

Schon lange habe ich es nicht mehr geschafft bei Kirstins Mitmachaktion View Down (umbenannt in BlickDienstag) teilzunehmen. Was hauptsächlich daran liegt, dass ich rund um die Uhr verzückt auf das schönste Baby der Welt schaue und sonst nichts mehr wahrnehme ;)
Am Wochenende waren wir in Wissembourg unterwegs. In der Abteikirche ist der Altarraum mit bedruckten Fliesen belegt. Sieht doch ganz nett aus, oder?
 Wirklich beeindruckend sind in der Kirche allerdings die Fenster.
 Ich mag Kirchenfenster wirklich gerne. Und diese hier sind so unglaublich filigran, da kann man nur drüber staunen.
 Buntes Glas ist einfach wunderschön :)

Falls Ihr mal dort seid, schaut Euch die Fenster an. Es lohnt sich wirklich!

1 Kommentar:

  1. Jetzt check ich das erst...
    Ich dachte was hat sie denn mit dem Stoff gemacht (erstes Bild), aber das sind ja Fliesen ;-)
    Tolle Fotos von den Kirchenfenstern! Ich mag sowas auch total gerne!
    Hab eine schöne Woche mit dem Baby!
    LG Riv

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)