Sonntag, 19. Oktober 2014

7SaS

Immer wieder Sonntags (manchmal auch erst montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern.

Und das hab ich heute so gemacht:
 Gefrühstückt. Konnte nicht mehr schlafen, da bin ich halt zum Bäcker gelaufen ;)
 Haare geschnitten. Ganz ungekonnt mit dem Langhaarschneider.
 In das neue (ganz bezaubernde) Babyalbum geschrieben
 Genäht
 Mit der Zebrasocke gespielt. Sie rasselt und hat Knisterohren! Total genial :)
 Fingernägelchen geschnitten (so niedlich! Aber wo kommt der Dreck da drunter her?)
 
Und wie immer wird jetzt noch ein bisschen gestrickt. Wie Ihr sehen könnt, neigt sich meine Wolle dem Ende zu... Allerdings ist das Tuch noch nicht sooo groß wie ich es gerne hätte... Mal schauen, wie es aussieht, wenn ich ganz fertig bin (hat dann ja nur zwei Jahre oder so gedauert^^).

Gute Nacht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :)