Sonntag, 14. September 2014

SSaS

Immer wieder Sonntags (manchmal auch erst montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern.
 
Und so sah mein Tag aus:
 Erstmal eine wirklich leckere heiße Schokolade zubereitet,
 das wirklich toll arrangierte Frühstück von meinem Schatz genossen (unter den zwei Scheiben Weißbrot ist ein "Ei im Glas"),
 MiniMensch frühstücken lassen,
den Zwerg verpackt,
spazieren geschoben
 und dabei den "Schön-Wetter-Garant" getragen.
Und immer mal wieder gewickelt und die kleinen Füßchen bestaunt^^. 

Hach, heute war ein wirklich schöner und gemütlicher Sonntag! Ich hoffe, Euch ging es genauso!

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar :)