Sonntag, 21. September 2014

Sieben Sachen am Sonntag

Immer wieder Sonntags (manchmal auch erst montags)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.Die Idee kommt von Frau Liebe, gesammelt wird von GrinseStern.
 
Und so sah mein Tag aus: 
 
 Nach einem unglaublich leckerem (und gesundem!) Frühstück (Pancakes mit Eis und Ahornsirup^^) erstmal die Schnuller sterilisiert,
 den Zwerg verpackt (diesmal mit der Kuschelseite außen),
 die Wickeltasche gepackt,
 alle möglichen Dinge angegrabbelt (Sonntagsausflug wenns regnet: ein großes Gartencenter),
 unseren superknuddeligen MiniMenschen für ein Photoshooting (oder eher dem Versuch, unser Kleiner war nicht grade begeistert davon) in ein Teddy-Outfit aus dem Fundus einer Freundin gesteckt,
 Brot gebacken
 und einen riesen Berg Salat gespachtelt. Man, bin ich zur Zeit hungrig ;)

Und, wie war Euer Tag? Ich strick jetzt noch eine Runde (genau, eine! Ich brauch ungefähr ne 3/4 Stunde pro Zeile) und wünsche Euch gute Nacht!

Kommentare:

  1. Soo süß der Minimensch als Teddy! Wir hatten einen Anzug in Lämmchenoptik. Wollweiß mit Öhrchen. Unglaublich, das ist jetzt mehr als 8 Jahre her seit mein "kleines Baby" den an hatte.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht euer Zwerg zuckersüß aus!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)