Freitag, 12. September 2014

Pures Glück :)


Heute ist unser kleiner Mäuserich schon 9 Tage alt. Morgen wird es zweistellig :) Himmel, wie schnell die Zeit vergeht. Ich komm zu gar nichts. Zwar ist er eigentlich ganz pflegeleicht, schläft sehr viel (nur am frühen Abend - immer wenn der Papa heim kommt - hat er so eine Quengelphase...), aber ich bin die ganze Zeit damit beschäftigt, mit ihm zu kuscheln und mich über seine niedlichen Grimassen im Schlaf zu freuen. Grade liegen meine zwei Männer neben mir im Bett und schlafen tief und fest. Das macht wirklich glücklich. Ich kann es kaum fassen, dass dieses kleine Wesen zu uns gehört, dass niemand kommt und ihn wieder abholt, weil er nur zu Besuch ist. Unser Baby ♥ ♡ ♥ 

Heute haben wir das Tragetuch ausprobiert. Klappt ganz gut. Nur warm wird einem damit! Und die große Pfanne ins unterste Regalbrett einzuräumen... unmöglich. Aber sonst ist es wirklich toll. Vielleicht werd ich ja auf diese Weise etwas aktiver, schließlich kann ich dann auch beim nähen etc. mit ihm kuscheln ;) Er braucht eigentlich ganz dringend ein paar passende Oberteile... Alle Klamotten sind ihm viel zu groß, er versinkt geradezu darinnen. Die Hosen gehn noch, aber die Oberteile? Vielleicht morgen, wenn ich mich von ihm losreißen kann^^.

Kommentare:

  1. Es liest sich wunderbar....so viel Glück!
    Genieße diese Zeit!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Ja.....ich weiß, was Du fühlst.....man möchte am liebsten rund um die Uhr gucken, kuscheln und knutschen.....auch ich hab nach der Geburt von Lennard erst mal nix mehr gebacken gekriegt, weil alles so neu und so süß war....!
    Aber das wird wieder......mittlerweile sind meine beiden 11 und 6 Jahre alt und manchmal ist man froh, wenn sie mal einen Tag mit Oma/Opa/Paten oder sonst irgendjemand unterwegs sind!!! ;-D
    Genieße die Zeit, der Haushalt kann erstmal warten.....diese Phase geht soooo schnell vorbei!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)