Mittwoch, 17. September 2014

Mittwochs mag ich...

...diese tolle Babydecke :) Genäht und geschenkt von einer ganz lieben Freundin ist sie genau das Richtige für unseren (See-)räuber.
 
 Die Stoffe sind total schön und die kleinen Seeräuber-Applikationen echt niedlich :)
 
Und coolerweise ist in einer Ecke auch noch eine kleine Hupe versteckt (da bekommt das Wort "Fußhupe" direkt eine ganz andere Bedeutung^^). Da werden wir uns aber freuen, wenn der MiniMann groß genug ist um sie zu betätigen ;)
 

Vielen lieben Dank für dieses tolle Geschenk!



Mehr zu sehen gibt es an diesem schönen sonnigen Mittwoch [hier].
 

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    das ist ja ein tolles persönliches Geschenk! Die Hupe finde ich eine sehr witzige Idee. Nur diese kleinen Perlen am Bändchen würde ich an deiner Stelle entfernen. Nicht das damit noch was übles passiert. Auch mit den Applikationen wäre ich vorsichtig, wenn sie nur aufgebügelt und nicht angenäht sind. Schon ziemlich kleine Kinder können sowas möglicherweise abbekommen (kannst du ja im Zweifel noch selbst mit ein paar Stichen außen herum noch nachholen). Es hört sich vielleicht etwas negativ und übervorsichtig an, besonders weil die Decke so hübsch ist und ein so besonderes Geschenk, aber meine große Tochter wäre mit 1 Jahr mal fast an sowas erstickt.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Ja, damit hast Du Recht. Das mit den Perlen hat die Schenkende selbst auch schon gesagt. Die Applikationen hat sie allerdings schon per Hand aufgenäht. Da sollte also eigentlich nichts passieren. Aber ich werde regelmäßig schauen, ob alles noch fest ist (und die Perlen wirklich ab machen, sobald unser Kleiner mobiler ist). Und lieber übervorsichtig als... :(

      LG anna

      Löschen
  2. Ooooooh, die Decke ist ja wirklich wundervoll! Da habt ihr aber eine tolle und begabte Freundin... wundervoll!

    AntwortenLöschen
  3. Eine Hupe in der Decke? Wie cool ist das denn!!! Was für eine lustige Idee!
    Ein tolles Geschenk, das Euch bestimmt lange Freude machen wird!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie wunderschön sie geworden ist!!! Und eine Hupe? Coole Idee! Was für eine Hupe ist denn da drinne, gibt's sowas zu kaufen? Hab das noch nie gesehen, wo find ich denn sowas cooles?
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)