Donnerstag, 25. September 2014

Mini-Rums

Bevor mein kleiner (B)Engel wieder aufwacht und nach Aufmerksamkeit verlangt, hier ein ganz schneller und kleiner Beitrag zu RUMS. Vor ein paar Wochen hab ich die Blume schon bei den Sieben Sachen am Sonntag gezeigt, wollte Euch aber noch die Anleitung dazu geben, deswegen bekommt sie jetzt ihren eigenen Beitrag.
 Gesehen habe ich sie zum ersten Mal bei Anela. Sie war auch so lieb, mir den Link zu der Anleitung zu geben. Falls Ihr Lust habt, auch eine zu nähen, hier wird erklärt wie es geht (zwar auf niederländisch, aber die Bilder reichen vollkommen aus).

Und jetzt ist es mit der Ruhe auch schon wieder vorbei ;)
Wünsch Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Das mit der Bommelborte ist ja ne super Idee! Die muss ich mir merken, so ein Blümchen geht wirklich immer :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)