Montag, 1. September 2014

Gummibären-Regenbogen

Wie Ihr ja wahrscheinlich inzwischen mitbekommen habt, ist es mir momentan nicht möglich für den MakroMontag auf dem Bauch rumzukriechen und spannende Photoobjekte in der Natur zu jagen. Deswegen habe ich heute mal im heimischen Jagdrevier (Süßigkeitenfach) gestöbert und bin über eine Tüte Gummibären gestolpert. Sie sind noch übrig von einem Geburtstagskuchen, den ich komplett mit Gummibärchen verkleidet hatte.  
Kennt Ihr die Fan-Edition? Super coole Farben, genau das Richtige für mich!
 Hier sind allerdings die "normalen" Gummibären und die der Fan-Edition vermischt.
 Ein toller Regenbogenverlauf, findet Ihr nicht?
 Leider hab ich erst heute gesehen, dass ich damals das falsche pinke Bärchen übrig gelassen hatte. Das Arme ist irgendwie ganz platt.
 Und weil durchsichtig + bunt + Licht von hinten so toll aussieht, hab ich die Bärchen mal auf den Ringblitz von meinem Schatz gelegt.
 (Keine Angst, ich hab ihn danach wieder gereinigt ;))
Von der einen Seite (quasi die Popos^^)
 und von der anderen.
Und weil sie so hübsch sind, noch mal die zwei tollsten Farben von Nahem. Die Pinke mit einer unvergleichlichen Nase. Vielleicht angelehnt an ein Schweinchen?

Kommentare:

  1. Deine Gummibärchen leuchten ja so schön wie die Gablonzer Steine! Gefällt mir sehr, diese Farbenfreude!
    Dir alles Gute für den ganz großen Tag in dieser Woche! Ich weiß zu gut, dass danach alles anders sein wird....
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    ich finde Deine Fotos HAMMER! Darf man "Hammer" noch sagen oder ist das schon zu old school? Sehr schön in Szene gesetzt und mal was ganz anderes! Vielen lieben Dank dafür... Jetzt muss ich aber schnell los, denn ich habe irgendwie Hunger auf was Süßes - wieso bloß? ;-)

    Lieben Gruß

    Mirja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Wirklich ein kleiner essbarer Regenbogen^^
    Farblich finde ich die neuen Bärchen auch echt super, aber geschmacklich werde ich wohl doch den alten die Treue halten^^
    Ich drücke dir die Daumen die Woche!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Die haben ja tolle Farben. Ich wusste gar nicht das es sowelche gibt! Die Fotos sind ganz toll geworden. Sie sehen aus wie aus Glas.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. tolle gummibärchenbilder ich finde sie richtig toll geworden
    liebe grüße
    armida

    AntwortenLöschen
  6. Super! Jetzt brauche ich die Fan-Edition auch unbedingt. Hier steht nämlich auch der nächste Kindergeburtstag an.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Da schau her...welch viele Facetten so ein Gummibärchen doch hat. :-)
    U den passenden Kuchen? Hab ich den etwa verpasst?

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, den gab es nicht zu sehen. Wollte ich eigentlich zu Anfang des Post reinstellen, aber irgendwie sind die Bilder verschwunden... Vielleicht finde ich sie noch mal und stell sie online. Aber grade sieht es eher schlecht aus.

      LG anna

      Löschen
  8. Da hatte aber jemand Spaß mit dem Gummigetier :o)
    Wundervolle Bilder!!!!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee und super Bilder!
    Dank' dir für's Teilen ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    P. S.: Ich hab' jetzt einfach mal das Objektiv gewechselt, weil ich ja kein Makro habe. Das geht auch erstmal ;-) Danke übrigens für deinen Besuch und deine lieben Worte!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)