Sonntag, 24. August 2014

Überraschung :)

 Gestern klingelte es an der Tür. Vollkommen überraschend ("hast Du was bestellt?") und zeitlich eher unpassend. Ich war grade aus der Dusche raus, mein Schatz grade drunter.... Also schnell angezogen und Tür aufgedrückt. Aber schon zu spät, der Postbote war bereits weg, aber auf der Treppe stand dieses grüne Päckchen. Welch eine Überraschung!
 Drinnen, schön verpackt, ein paar Geschenke von der lieben Stefanie von Sternchenschmeisser. Vor 10 Tagen hatte ich hier eine Gießkanne zu verschenken & sie wollte sie gerne haben.
 Und das war drin: ein wirklich süßes Oberteil für unseren Nachwuchs in Größe 74 und eine gestickte Applikation.
 Dieser extrem niedliche Drache flog bei Ihr auf dem wunderschönen Kapuzenpulli "Glücksritter Ferris" und ich war total begeistert davon. Jetzt hab ich meinen eigenen und muss "nur" noch überlegen, was genau ich damit mache^^.
 Das Oberteil ist voll mit Nilzebras, ich mag den Stoff sehr gerne. Und die gelben Bündchen und Trendnähte geben dem ganzen das gewisse Etwas :)
Liebe Stefanie, ich danke Dir ganz herzlich für diese schöne Überraschung! Ich hab absolut nicht damit gerechnet und mich sehr gefreut. Ich hoffe, Dir gefällt Deine neue alte Gießkanne, ich denke, sie hat viel Potential ;)

Viele Grüße 
anna

1 Kommentar:

Danke für Deinen Kommentar :)