Montag, 18. August 2014

MakroMontag

Heute gibts von mir als Beitrag zu Steffis MakroMontag einen gruseligen kleinen Kerl, der mir (wie so vieles^^) auf der Insel Mainau vor die Linse gekommen ist... Ich denke, er ist eine Marienkäferlarve. Aber falls Ihr es besser wisst, ich lerne gerne dazu ;) Bei dem Bild mag ich gerne, dass sich die Stacheligkeit der Pflanze im Insekt wiederfindet... Aber ob das einen Vogel abschreckt?

Kommentare:

  1. Ich würde mal sagen....die beiden haben sich gesucht und gefunden. Partnerlook!!!
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben: in dem Punkt habe ich dieses Jahr auch erst dazugelernt. Aus diesem etwas finster anmutendem Kerl wird tatsächlich ein wunderschöner Marienkäfer. Faszinierend, oder?!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)