Montag, 11. August 2014

MakroMontag

"Je kleiner die Eidechse, desto größer die Hoffnung ein Krokodil zu werden."
                                                                                                                                                                      aus Abessinien

Ich mag Eidechsen :)
Dieses hübsche Exemplar hat mein Schatz in unseren Flittertagen auf der Insel Mainau (wo auch sonst^^) erwischt :) 

Gut, dass sie so klein sind, da besteht keine Gefahr, dass jemand aus ihnen Stiefel machen möchte ;)

Mehr Makros gibts bei Steffi von glasklar & kunterbunt!

Kommentare:

  1. Hallo

    Tolle Fotos.
    Vor allem das letzte finde ich schön, weil man die Eidechse so nahe sieht.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir. Na und wenn du Echsen magst, dann schau doch einfach mal in meinen Makro-Montag Nr. 4 rein, könnte dein Geschmack sein.
    Liebe Grüße und bis bald - Stine -

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne 'Schuppenzeichnung' ... :)

    Flinke Grüsse aus dem 'goldenfairycottage',
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Eidechsen und bin froh das sich mehrere Grossfamilien unter unserer Terrasse und in unserer Steinmauer eingenistet haben .Tolle Fotos sind Dir da gelungen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja Echse so gar nicht (leicht phobische Züge!!). Aber deine Bilder sind echt toll!

    Ganze liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  6. Sie schaut auf dem ersten Bild tatsächlich aus wie ein kleines Krokodil. Super eingefangen!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das sind ganz tolle Aufnahmen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)