Dienstag, 29. Juli 2014

View down

Während ich hier sitze und warte, dass es endlich an der Tür klingelt und ich erlöst bin, schau ich mir die Bilder von unseren "Flittertagen" an. Und da fällt mir ein, Dienstag ist ja Zeit für einen Blick nach unten. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht...
Erwischt wurde diese kleine Echse auf der Insel Mainau. Ganz gut getarnt, ne? Oder habt Ihr sie sofort entdeckt?

Bei Kirstin von der Krümelmonster AG (diesmal von der Nordsee) gibts mehr zu sehen!

Kommentare:

  1. Stimmt, die ist süß! Manchmal lohnt sich der Blick in die andere Richtung! :)
    GLG!
    Frau Nahtaktiv


    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Blicke lohnen sich immer in alle Richtungen wobei es schwierig ist die kleinen Tierchen oft auf Kamera zu bannen.
    Ein tolles Bild
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Erst auf den 2. Blick :) ..
    Sehr süß! ♥allgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Na, jetzt wo du es sagst....aber erst hab ich die schönen Blumen begutachtet. ;)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)