Freitag, 18. Juli 2014

Ich bin wieder da :)

Schon lange hat sich hier nichts mehr getan. Erst die Hochzeit, dann Flitter"wochen", danach jede Menge Geburtstage und alles mögliche sonst. Ich hatte einfach keine Zeit irgendwas zu machen. Dabei gibt es wirklich viel zu zeigen. Das kommt jetzt nach und nach. Und ich werde auch ein kleines Tutorial machen wie ich die Schuhe beklebt habe.



Aber erstmal mein absolut überfälliges Kugelupdate:

Wie weit ich bin: 32. SSW (31+6)
 
Der beste Moment dieser Woche: der Geburtsvorbereitungskurs am Wochenende :) Es war kurz aber intensiv. Die Hebamme war total nett und lustig. Wir haben viel erfahren und schöne Entspannungstechniken gelernt.
 
Wehwehchen: Wasser in den Beinen und Händen. Sieht wirklich ganz ganz fürchterlich aus. 

Was ich vermisse: Schnell laufen zu können... Momentan bekomm ich davon immer so ein Stechen in der rechten Seite.
 


 
Mehr Babykugeln gibt es bei Mara und muckibohne. Bei Fräulein Sonnenschein, Nadja und Jenny ist der kleine Sonnenstrahl schon angekommen :)

1 Kommentar:

  1. So, liebe Anna,
    jetzt sind aber Glückwünsche angebracht! Alles Liebe und Gute zur Hochzeit! Ich hoffe, es hat alles so geklappt, wie Ihr es Euch vorgestellt habt - mit all den schönen, selbstgemachten Dingen.
    Mit dem Wasser kämpfe ich in den letzten Tagen auch noch... ich hoffe, Du hast bei der Hitze zumindest ein schönes kühles Plätzchen im Haus.
    Hab ein schönes Wochenende,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar :)